Donnerstag, 5. November 2015

#Rossmann-Haul | Schnäppchenfuchs on her way

Ich bin ein Schnäppchenfuchs und da es bei Rossmann aktuell wieder tolle Angebote gibt, wollte ich sie euch unbedingt heute noch zeigen, denn sie sind nur noch bis Freitag gültig. Es gibt z.B. 30% auf alle Mascaras - hallo?!?! Da MUSS man doch zugreifen, oder?

  • Loréal Öl Magique Nährpflege Spülung: pflegt super die Längen und die Haare fühlen sich weich und gepflegt an, absolutes Nachkaufprodukt von mir - Preis: 1,49 Euro
  • ISANA Winterseife: Limited Edition, riecht nach Vanille und Karamell, einfach himmlich und die Verpackung ist der Hammer, da musste ich einfach zuschlagen - Preis: 0,79 Euro
  • ISANA Wattepads: 120 Stück, immer unschlagbar günstig und braucht man immer - Preis: 0,79
  • Catrice Glamour Doll Mascara: Ultra black, macht schöne, getrennte Wimpern und ist immer günstig, Mädels, nicht vergessen 30% auf alle Mascaras ;-) - Preis: 2,76 Euro
  • Rival de Loop AMU ölfrei: günstig, entfernt gut das Augenmake-up, kaufe ich immer wieder - Preis: 0,99 Euro
  • Rival de Loop Hydro Augencreme: toller Preis, die Augenpartie sieht dannach frisch aus, mildert Trockenheitsfältchen - Preis: 1,99 Euro
  • Tetesept Badesalze: baden im Winter ist ein Muss für mich, habe mir die Sorten Rücken & Schulter, Entspannung und Zeit für Dich gekauft - Preis: je 0,95 Euro
_____________________________________________________________________________________

Was sind Eure liebsten Drogerieprodukte, die Ihr immer wieder nachkauft und auf die Ihr nichts kommen lasst? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen