Samstag, 2. April 2016

#Quickcap | innovative Vitalstoffkombination UPDATE!

Quickcap durfte ich bereits im Mai letzten Jahres ausgiebig testen, nun wurde der Geschmack noch einmal nachgebessert. Der Geschmack steht aber nicht im Vordergrund, da Quickcap den Körper mit den nötigen Vitalstoffen versorgen soll. 
http://feelgoodtestet.blogspot.de/2015/05/quickcap-innovative-vitalstoffkombinati.html

Hier noch einmal die einzelnen Vitalstoffkombinationen im Überblick: 

Quickcap Sun pflegt die Haut von innen und bereitet sie optimal auf das nächstes Sonnenbad vor. Quickcap Sun hat den erfrischenden Geschmack von Mango und Passionsfrucht.
Quickcap Brain hilft, mental voll da zu sein, wenn es darauf ankommt. Damit kannst du Studium, Job oder die Familie problemlos meistern. Quickcap Brain hat den anregenden Geschmack von Grüntee und Zitrone.
Quickcap Beauty enthält Kollagenhydrolysat und Hyaloronsäure und lässt dich dadurch von innen strahlen. Quickcap Beauty hat den sanften Geschmack von Pfirsich.
Quickcap Sports versorgt dich beim Sport machen mit fünf Elektrolyten und hilft dir dabei, das Maximale aus dir herauszuholen und an deine Grenzen zu gehen. Quickcap Sports hat jetzt den belebenden Geschmack von Orange und Grapefruit.


Mein Fazit: 
Quickcap Brain überzeugte mich bereits im ersten Test, da wirklich wacher macht und ich mich fit für den Tag fühle. der Geschmack ist nach wie vor sehr angenehm. 

Quickcap Brain, Quickcap Beauty und Quickcap Sports wurden jetzt auch geschmacklich nachgebessert. Gerade bei Quickcap Sports bin ich begeistert, da es nach dem Sport einfach ein klasse angenehmes Getränk ist und meinen Körper nach der Anstrengung gut mit den nötigen Vitalstoffen kombiniert. 


Falls euch Quickcap interessiert oder ihr Fragen habt, könnt ihr gern vorbeischauen: 
https://www.facebook.com/quickcap/
https://www.instagram.com/quickcap/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen