Montag, 25. Mai 2015

#Quickcap | innovative Vitalstoffkombination

Was ist Neu?
Quickcap soll den Körper mit einer ausgewogenen Kombination aus Vitaminen, Mineral- und Vitalstoffen unterstützen und einen gesunden und aktiven Lebensstil fördern.

Quickcap gibt es in 4 verschiedenen Sorten - Chickcap Brain (grün), Quickcap Sports (blau), Quickcap Beauty (lila) und Quickcap Sun (orange), die den menschlichen Körper mit Nährstoffen versorgen. Quickcap ist nur exklusiv in Apotheken erhältlich. 

Die Zubereitung ist leicht, man braucht lediglich einen Cap, eine mitgelieferte Quickcap-Flasche und 400 ml stilles, kühles Wasser.  



Mein Fazit
Die erste Sorte, die ich testete war Quickcap Brain für mehr Aufmerksamkeit. Die mentale Leistungsfähigkeit soll Dank des Koffeins der Guarana-Pflanze gesteigert werden. Eine Magnesiumversorgung wird mit diesem Cap ebenfalls sichergestellt. Die Farbe des Getränks ist grünlich und soll nach Grün- und Matetee schmecken. Ich mochte den Geschmack wirklich gerne, er war frisch, aber dezent. Ich fühlte mich im Büro wacher und konzntrierter. Keine Kopfschmerzen mehr. Super!

Die zweite Sorte war Quickcap Sports für mehr körperliche Fitness. In diesem Cap sollen Elektrolyte die Zellversorgung beim Sport verbessern. Auch hier ist Guarana enthalten, was die Aufmerksamkeit und Konzentration verbessern soll. Der Cap soll nach Mandarine schmecken. Ich mochte den Geschmack leider überhaupt nicht. Viel zu süß und geschmacklich leider nicht gut. Eine Verbesserung während der Sporteinheit konnte ich leider auch nicht feststellen. 

Bei Quickcap Beauty sollen Kollagen und Hyaluronsäure dafür sorgen, dass die Haut strahlender wird. der Geschmack soll Lemon-Tea sein. Leider hat mich auch diese Sorte nicht überzeugt. Lemon-Tea ist das jedenfalls nicht, klar, wer schön sein will muss leiden, heißt es oft, aber das muss ja dann auch nicht sein ;-)

Bei Quickcap Sun sollen spezielle Typen von Blutorangen, die am Fuße des Ätna wachsen, mit dem hohen Vitamin C-Gehalt der Acerola Kirsche dafür sorgen, dass die Haut vor intensiven Sonneneinstrahlung geschützt wird. Der Geschmack ist Passionsfrucht. Diese Sorte gefällt mir wieder besser, aber nicht so gut wie Quickcap Brain. 


Leider hat mich nur eine Sorte überzeugt, die ich kaufen würde. Aber bei einem Preis (UVP) von 17,90 Euro für 7 Caps pro Sorte, würde ich mir den Kauf allerdings sehr genau überlegen und eher auch Rabattaktionen warten, gerade wenn ich nicht sicher bin, ob der Geschmack mich überzeugt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen