Donnerstag, 23. Juni 2016

#Licor 43 | Pure Passion

Was ist neu? 
Der goldene Licor 43 dürfte den meisten schon bekannt sein. Er kommt aus der spanischen Hafenstadt Cartagena. Die genaue Rezeptur kennen nur drei Mitglieder der Zamora-Familie. Zitrusfrüchte, mediterrane Gewürze, erlesene Kräuter sowie ein Hauch Vanille prägen Licor 43.

Neu ist jedoch Licor 43 Orochata! So neu, dass er erst ab September in den Handel kommt! Licor 43 Orochata ist ein südspanischer Likör, der seidig-leicht ist und mit Licor 43 und Horchata de Chufa gemixt ist. Horchata de Chufa ist eine Spezialität Spaniens und besteht aus Erdmandelmilch und orientalischen Gewürzen. Der Geschmack ist süß und dennoch erfrischend. 

Mein wundervolles Testpaket :)
Mein Fazit
Ich bin absoluter Fan von BEIDEN!!!! Eine echte Geschmacksexplosion!

Licor 43 kannte ich schon vor dem Test. Am liebsten mit Milch, auch genannt Blanco 43. Wahnsinn! Aber Dank des Produkttests habe ich noch weitere Lieblingskombinationen entdeckt. 

Meine drei Lieblinge neben Blanco 43:

  • Maracuja 43: 50 ml Licor 43 mit 150 ml Maracujasaft (Sommergetränk!)
  • Ginger 43: 200 ml Ginger-Ale, Licor 43 und eine halbe Limetta (schön efrischend)
  • Café 43: 1 Espresso und 50 ml Licor 43 (perfekt, wenn lange Nächte anstehen!)

Gingeer 43 mit Ginger-Ale, Limette und Licor 43
Licor 43 Orochata kann auf jeden Fall mit Licor 43 mithalten. Super lecker! Die orientalischen Gewürze stechen gut heraus und wer ein Fan von Mandelmilch ist, wird ihn lieben! Auch ein tolles Getränk für den Winter!

Besonders gut gefällt mir auch das Flaschendesign. Sehr viel Liebe zum Detail!

Licor 43 Orochata - hmmmmmmmmmmm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen