Montag, 5. September 2016

#Swiffer XXL Staubmagnet

Was ist neu? 
Der Swiffer XXL Staubmagnet nimmt Dank tausender Mikrofasern, die wie ein Magneten funktionieren, 3x mehr Staub und Haare auf als andere Staubwischmethoden. Dadurch, dass der Swiffer Staubmagnet XXL Griff bis zu 90 cm ausziehbar ist, kommt man auch an besonders hohe Stellen wie Küchenschränke. Des Weiteren besitzt der Swiffer einen abwinkelbaren Kopf und kommt so auch an die verwinkeltsten Ecken. Ein weitere Pluspunkt ist, dass auch sensible Gegenstände, wie unbearbeitetes Holz, hervorragend mit dem Swiffer gereinigt werden können. 



Mein Fazit
Ich liiiiiebe Swiffer und bin absoluter Fan und Groupie von!!! ;-) Putzen muss sein, macht aber wenig Freude und gerade nach langen Arbeitstagen kann man sich durchaus schöneres vorstellen. Doch mit dem Swiffer geht das alles super schnell und dennoch effektiv. Zack drüber über die gewünschte Fläche und weiter geht`s. Super! Auch an hohe Stellen komme ich ohne Probleme, was bei mir auch wichtig ist als kleiner Mensch in einer Altbauwohnung mit hohen Decken und großen Schränken ;-) Eine absolute Erleichterung im Alltag! So macht das Putzen wirklich Freude, geht sehr zügig und der Staub bleibt länger fern und es bleiben mehr Momente, für wichtigere Dinge! Mehr quality time in der knappen Freizeit wie Freunde treffen, Sport, lesen oder ein entspanntes Bad. Startet gut in die Woche und schätzt die schönen Dinge im Leben. :) 


Staub lässt sich wunderbar auch an hohen Türrahmen entfernen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen