Dienstag, 7. Juni 2016

#Starbucks | eisgekühlte Kaffeespezialitäten

Was ist neu? 
Jetzt gibt`s die eisgekühlten Kaffeespezialitäten von Starbucks auch im Supermarkt zu kaufen. Zwei Sorten sind unter anderem neu: Starbucks Hazelnut Macchiato und Starbucks Cappuccino.

Der Starbucks Hazelnut Macchiato besticht mit fein-herben Nussaromen und kräftigem, vollmundigem Espresso aus 100 Prozent Arabica-Bohnen. Natürlich wie immer fairtrade! Cremige Milch wird kombiniert mit fein-würzigem Haselnusssirup. 

Neu im Kühlregal gibt`s ebenfalls den Starbucks Cappuccino. Dieser kombiniert cremige Milch, Starbucks Espresso sowie eine Brise Kakao. 

Als weitere Sorten sind auch Café Latte und Caramel Macchiato im Supermarkt erhältlich. Da dürfte doch für jeden etwas dabei sein. 


Mein Fazit
Wirklich sehr lecker und erfrischend. Eignet sich prima für To-Go, da der Strohhalm oben gut befestigen kann und die Becher sehr stabil sind. 

Mir persönlich ist ich der Cappuccino etwas zu süß, aber das ist Geschmackssache! Dennoch haben beide Kaffeespezialitäten im Verhältnis zu anderen gekühlten To-Go-Kaffeesorten wenig Kalorien und Fett. Für die figurbewussten unter uns ;-) 

Klasse finde ich auch, dass beide Sorten wie immer fairtrade sind! So macht Kaffeetrinken noch viel mehr Spaß :-) 

Das Design finde ich wundervoll. Sticht auf jeden Fall heraus. Damit geh ich gern auf die Straße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen