Sonntag, 5. Juni 2016

#Biotherm | Aquasource Everplump

Was ist neu?
Biotherm Aquasource Everplump kombiniert Feuchtigkeitspflege mit Anti-Aging. Der Aktiv-Stoff Blue Hyaluron glättet die Haut und polstert die Haut von innen heraus auf. Blue Hyaluron sind Mikro-Tropfen die besonders tief in die Haut dringen und die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion stimulieren. 

Biotherm Aquasource Everplump ist eine Wasser-in-Öl Emulsion, die eine frische und leichte Textur besitzt und nicht klebrig ist. 

Biotherm Aquasource Everplump ist seit April 2016 erhältlich und ein Tiegel von 50 ml kostet etwa 45 Euro. 


Mein Fazit
Ihr kennt ja meine Haut alias Diva, die wenig verträgt und schwierig ist. Biotherm Aquasource Everplump vertrage ich sehr gut. Ich bekomme weder Pickelchen davon, noch Hautreizungen oder gar meine Neurodermitis. Daher schon einmal ein Topkandidat für mich!! 

Die Textur ist gelartig, lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wirkt sofort frischer und strahlender. Leichte Fältchen werden sogar reduziert. 

Toll finde ich auch den Tiegel, macht Lust auf Meer. Der Duft ist ebenfalls sehr frisch. Klasse!

Schade finde ich nur, dass die Feuchtigkeitspflege keinen Sonnenschutz beinhaltet. Bei dem Preis wäre ein LSF schön gewesen. Dann wäre Biotherm Aquasource Everplump die perfekte Feuchtigkeitspflege für mich. Ab späten Nachmittag bekomme ich in der T-Zone leider einen leichten Glanz. Mischhaut halt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen