Freitag, 18. Dezember 2015

#Meine liebsten Parfums | Inspirationen für Weihnachten und Silvester

...Düfte und Dezember gehören einfach zusammen. Nicht nur Plätzchen, Tannenduft und Räucherkerzen riechen gut - WIR auch! Daher stelle ich euch heute meine liebsten Parfums vor, die ich immer wieder nachkaufe und die einfach immer gut riechen! Vielleicht ist etwas für euch dabei oder ihr verschenkt es an eure Liebsten.


  • DKNY - Be Delicous: blumig-frisch und riecht nach Apfel, Grapefruit, Magnolie (bereits schon ausgiebig vorgestellt in meinem Blog: http://feelgoodtestet.blogspot.de/2014/07/favorit-summer-fragrance-heute-mochte.html) - Preis: ca. 30 Euro
  • Hugo Boss - Boss Orange: frisch, holzig-orientalisch, riecht nach Apfel, Vanille - Preis: ca. 40 Euro
  • Mexx - Energizing Woman: blumig-frisch, riecht nach Orange, Apfel, Wassermelone, Rose - Preis: ca. 17 Euro
  • Jil Sander - Sun: blumig-orientalisch, riecht nach Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Rosenholz und Jasmin - Preis: ca. 20 Euro
  • Weleda - agrume: frisch-sommerlich, riecht nach Grapefruit, Mandarine und Sandelholz - Preis: ca. 13 Euro
_____________________________________________________________________________________

Was sind Eure liebsten Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen