Donnerstag, 22. Oktober 2015

#Fairy Ultra Plus | Ich werde zur Spülfee

...ok, Abwaschen ist nicht die schönste Sache der Welt. Es muss aber sein und soll daher schnell und einfach gehen, daher teste ich das Fairy Ultra Plus. 

Was ist Neu?
Da es sich bei Fairy um ein Konzentrat handelt, reicht ein kleiner Spritzer schon aus für einen Abwasch. Die Wunderwaffe heißt mehr fettlösende Stoffe pro ml als in nicht-konzentrierten Spülmitteln. Fairy Ultra Plus soll gut hautverträglich sein und kostet ungefähr 1,69 Euro (UVP)


Mein Fazit
Fairy Ultra Plus riecht sehr angenehm, etwas nach Zitrone. Das mag ich sehr. Man benötigt nur wenig Konzentrat und die Dosierung mit dem Spülschwamm (enthalten ein kleines Loch) finde ich super. Alles wurde gut sauber, trotz der kleinen Menge. Den UVP finde ich vollkommen in Ordnung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Meine Hände fühlen sich auch nicht sehr ausgetrocknet an nach der Anwendung. 
Super schnell der Abwasch erledigt und ich kann mich wieder anderen Sachen widmen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen