Sonntag, 19. Juli 2015

#Meine Haarpflegeroutine für coloriertes, beanspruchtes Haar

Heute möchte ich euch meine Routine für coloriertes Haar vorstellen. Diese Produkte helfen mir sehr gut, trotz der Strapazen des Färbens, gepflegte, glänzende und gesunde Haare zu haben. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.


  • Shampoo ProSeries Vidal Sassoon Colour & Care pflegt die Haare intensiv, macht sie geschmeidig und die Farbe wirkt frisch und glänzend.
  • Die Pflegespülung von Nivea intense repair gebe ich nach dem Shampoo in die Längen, da diese besonders beansprucht sind und extra Pflege benötigen.
  • Nach dem Waschen gebe ich immer etwas Schaumfestiger in den Ansatz. Aktuell der L`oréal Styliste Schaumfestiger Color-Glanz. Riecht klasse, pflegt gut. Einziger Nachteil, macht die Haare schnell fettig.
  • Oft gebe ich noch das Balea Oil Repair Haaröl in die Spitzen. Nährt die trockenen Spitzen super und macht sie soooo geschmeidig.
  • Einmal wöchentlich verwende ich die Haarkur von L`oréal EverRich Seidige Nährpflege. Absolutes TOP-Produkt, bereits im letzten DM-Haul vorgestellt: http://feelgoodtestet.blogspot.de/2015/07/dm-haul.html
  • Und wenn`s mal schnell gehen muss, greife ich gerne zu einem Trockenshampoo von batiste für hellbraunes Haar zurück. Gibt es bei Douglas und ist auch super für brünettes Haar geeignet, hinterlässt keine weißen Rückstände und die Haare sehen wieder frisch aus.
__________________________________________________________________________________

Was sind eure Tipps für coloriertes Haar? Könnt ihr mir einen Schaumfestiger für coloriertes, brünettes Haar empfehlen? Früher hatte ich den John Frieda Brilliant Brunette Glanz Pur Volumen Mousse, der war TOP, aber leider nicht mehr im Sortiment. Kennt ihr da einen ähnlichen Schaumfestiger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen