Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein Favorit - Bioderma Sensibio H2O

In meinem Block möchte ich Euch immer Stück für Stück ein paar meiner Favoriten aus dem Alltag vorstellen. Den Anfang macht mein geliebtes Bioderma Sensibio H2O. 

Vor ab zu mir, ich selbst habe leider total sensible Haut. Vertrage wenige Produkte, leide sogar etwas unter Neurodermitis und bekomme leider schnell Ausschlag. Na ja, ein Problem, welches durch aus zu lösen ist, aber leider teuer und mit vielen langwierigen Produkttesten verbunden ist ;-) 

Durch meine Tante bin ich dann auf das Mizellenwasser von Bioderma gestoßen und habe es wunderbar vertragen. Endlich einmal ein Produkt, was auch meiner sensiblen Haut genehm ist, puhh, Glück gehabt ;-) 

Ich habe das Bioderma in der Apotheke erworben und ein echtes Schnäppchen ergattert. Für 15,95 € habe ich ein 500 ml Fläschen bekommen. Normalerweise kostest die 500  ml Flasche wohl fast 25 €, also nicht ohne. Meine Tante meinte aber, es hält seeeehr lange. Hoffen wir es, für das gute Stück ;-)

 
Da ist es, das gute Stück :)
 

Anwendung

Durch den Pumpspender legt man ein Wattepad einfach darauf und kann so das Mizellenwasser perfet dosieren. Es wird dann einfach auf das Gesicht aufgetragen und nicht mehr abgespühlt. Das Bioderma reinigt wirklich portentief, entfernt Make-up und beruhigt die Haut. Danach verwendet Ihr ganz normal seine Augen- und Gesichtscreme. 

Der Geruch vom Bioderma ist wirklich sehr angenehm, die Haut brennt nach der Anwendung nicht und ist auch nicht ausgetrocknet, wie bei anderen Reinigungsprodukten. 


Bioderma-Pumpspender
 

Inhalt

"WATER (AQUA), PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE" www.codecheck.de
Die Anzahl der Inhaltsstoffe ist übersichtlich. Das Bioderma ist frei von Parfümen und ist hypoallergen.



Fazit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Bioderma und will es nicht mehr missen müssen. Endlich schöne Haut und kein nervtötendes Herumprobieren mehr von Reinigungsprodukten.


Wie sieht`s bei Euch aus, habt
Ihr auch sensible Haut und kommt mir Produkte empfehlen? Nutzt von Euch jemand das Bioderma und kann mir vielleicht sagen, wo man es noch günstig bekommen kann (Internet, Shops etc.)? Die Angebote der Apotheken sind ja auch nicht zu häufig. Also ich bin gespannt auf eure Kommentare.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen